Behandlungen

PEP®: Selbsthilfe
& -stärkung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about PEP Thumbnail zum Video: Selbsthilfe und Stärkung
AUF ALLEN EBENEN TIEFENWIRKSAM
Klopfen, kurbeln und Selbstwerttraining bei negativen Gefühlen und in stressigen Situationen.
Vorteile durch PEP®
Körperlich
Die Klopfpunkte am Körper in der PEP®-Therapie ermöglichen eine schnelle Neutralisierung negativer Gefühle wie Angst, Scham und Trauer, wodurch körperliche Spannungen und Unbehagen reduziert werden.
mental
PEP® bietet eine schnelle und effiziente Lösung für mentale Herausforderungen, indem es Selbsthilfe ermöglicht und durch gezieltes Klopfen, Kurbeln und Selbstwerttraining eine Selbstwertsteigerung fördert. Dies trägt dazu bei, Selbstsabotage zu erkennen und zu überwinden.
Emotional
Die Therapie fördert mehr Lebensfreude und Lebensqualität, indem sie Ruhe und Entspannung in unangenehmen Situationen ermöglicht. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte können emotionale Blockaden gelöst werden, was zu einem positiven Umgang mit belastenden Gefühlen führt.
Positive Effekte durch PEP®
PEP® ist eine Behandlungsmethode aus der Psychologie, die aus Klopfen, Kurbeln und Selbstwerttraining besteht. Wenn der Körper in eine unangenehme Situation kommt, entstehen negative Gefühle wie Angst, Scham, Trauer, Hilflosigkeit. Durch 16 Klopfpunkte am Körper kannst du diese negativen Gefühle schnell neutralisieren und der Situation entspannter begegnen.
* Beispielaussagen: "Bei mir funktioniert das nicht, das hat noch keiner in meiner Familie geschafft, ich fühle mich da wieder ganz klein und unwichtig, was soll meine Familie dazu sagen"

Wir arbeiten mit der WaveMOTION-Liege®

Die 3-dimensionale Behandlung der WAVEMotion-Liege erzeugt ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Wir erreichen somit positive Effekte für Körper, Geist und Seele, die bisher nur durch Behandlung im Wasser möglichen waren.

UNSERE ZIELE

Frieden

In die Elternrolle wachsen
Glück in Beziehungen und Familie finden

SELBSTLIEBE

Selbstfürsorge in die Hand nehmen
Psychosomatische Beschwerden

LEBENSFREUDE

Gestaltung neuer Lebensumstände
Entscheidungen treffen

GESUNDHEIT

Schmerzfrei
beweglich sein
Burnout
verhindern
In die Elternrolle wachsen
Glück in Beziehungen finden

Frieden

SELBST-LIEBE

Selbstfürsorge in die Hand nehmen
Psycho-somatische Beschwerden
Gestaltung
deines Lebens-
umstände
Entscheidungen treffen

LEBENS-
FREUDE

GESUND-
HEIT

Schmerzfrei
beweglich sein
Burnout
verhindern