Behandlungen

DAS BESONDERE AM LEBENSWERKSTATT-KONZEPT
Mein oberstes Ziel in der Behandlung ist es, dass du lernst, wieder bei dir selbst anzukommen und Frieden und Heimat in dir findest. Denn Eins zu sein mit dir ist der Schlüssel für ein Leben in Liebe, Freude und Dankbarkeit – mit dir und mit anderen.

Miteinander

Wege finden
Meine Überzeugung
Durch Stress, Überforderung oder auch Schmerzen sinkt die Lebensfreude. Somit nimmt deine gesamte Lebensqualität deutlich ab. Das muss nicht sein!
Warum die drei Werkstätten?

Wie Zahnräder greifen, denken, fühlen, glauben, sehen, Körper und Hormone ineinander. Aus diesem Prozess produzieren wir selbst entweder unsere Energieressourcen oder unerwünschte Symptome und Blockaden. Es ist also wichtig, alle drei Bereiche in den Blick zu nehmen.

Dabei bist du nicht allein

An deiner Seite sehe ich mich als Art Leuchtturm, der in Ruhe und in deinem Tempo einen 360° Rundgang mit dir unternimmt und Licht auf die Schatten wirft. So kann dein eigenes Licht wieder aus dir heraus strahlen.

Je nachdem, wo du meine Unterstützung brauchst, beginnt die Behandlung. Sie ist individuell und umfasst die klassische Osteopathie, Tiefencranio, Organsprache, Körperwahrnehmung, Regenerationstechniken zur Stressreduktion oder Traumabewältigung.

Wir arbeiten mit der WaveMOTION-Liege®

Die 3-dimensionale Behandlung der WAVEMotion-Liege erzeugt ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Wir erreichen somit positive Effekte für Körper, Geist und Seele, die bisher nur durch Behandlung im Wasser möglichen waren.

UNSERE ZIELE

Frieden

In die Elternrolle wachsen
Glück in Beziehungen und Familie finden

SELBSTLIEBE

Selbstfürsorge in die Hand nehmen
Psychosomatische Beschwerden

LEBENSFREUDE

Gestaltung neuer Lebensumstände
Entscheidungen treffen

GESUNDHEIT

Schmerzfrei
beweglich sein
Burnout
verhindern
In die Elternrolle wachsen
Glück in Beziehungen finden

Frieden

SELBST-LIEBE

Selbstfürsorge in die Hand nehmen
Psycho-somatische Beschwerden
Gestaltung
deines Lebens-
umstände
Entscheidungen treffen

LEBENS-
FREUDE

GESUND-
HEIT

Schmerzfrei
beweglich sein
Burnout
verhindern